Dienstag, 25. Februar 2014

Liebster Award

Ich bin nominiert, ach quatsch, ich habe ihn ja schon verliehen bekommen:

                                   liebster-award         
         
Die liebe Elke hat ihn mir schon letzte Woche verliehen, aber leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, ihre Fragen zu beantworten.
Aber nun werde ich dieses schnellstens erledigen.

Hier sind nun Elke´s Fragen an mich:


über was hast du heute schon gelacht??????
Über meine 5jährige Tochter, die heute Mittag die Pizza belegt hat und den Käse als Bilderrahmen auf der Pizza plaziert hat. Wer also ein Stück aus der Mitte bekam, hatte das Pech keinen Käse zu bekommen.(Nein, wir haben auch noch Käse dann in der Mitte verteilt)

war bei dir dieses jahr schon winter mit schnee?
Es hat in Schleswig-Holstein zwar schon geschneit und die Kinder haben natürlich sofort den Schlitten rausgeholt, aber der Schnee blieb (zum Glück) nicht lange liegen und als Winter konnte man das auch nicht bezeichnen.

schreibe dein lieblingsgedicht
Ich habe kein Lieblingsgedicht, aber der Taufspruch meiner großen Tochter bedeutet mir sehr viel: "Gott hat seinen Engeln befohlen, Dich auf all Deinen Wegen zu behüten"
Unsere älteste Tochter ist ein Engel und sie beschützt ihre beiden jüngeren Schwestern! 

was wird dein nächstes projekt?
So genau weiß ich das noch nicht. Ich habe mir aber Kunstleder bestellt und nun will ich mir unbedingt eine Tasche daraus nähen.

schreibe 5 wünsche für dieses jahr
Gesundheit und alles andere kommt von alleine

schenk dir eine blume, ein bild wäre nicht schlecht
So nun muss ich mir also 10 Fragen ausdenken und dann 5 Blogs mit weniger als 100 Followern nominieren.
Gut dann kommen hier erstmal meine Fragen:


1. Könntet ihr ohne Handy/Smartphone? 
2. Lieblingsserie im TV? 
3. Wie verreist ihr am Liebsten? 
4. Was macht ihr am Liebsten bei Regenwetter? 
  5. Was ist dein Hobby? 
6. Hund oder Katze? 
7. Welches Ausflugsziel könnt ihr empfehlen?
8. Hast du eine absolute Lieblingsstadt? 
9. süß oder salzig?
10. Gibt es etwas, was du an deinem Leben am liebsten verändern würdest?


Und nun die Blogs:






Ihr Lieben, es ist wie immer kein Muss und nur wenn Ihr Lust habt, seid Ihr eingeladen mitzumachen.

Liebe Grüße
Michaela



  

 

Kommentare:

  1. ich freu mich, daß du meine fragen beantwortet hast und auch den award weiter reichst.
    liebste grüße nach schleswig holstein, liegt doch dort auch mein geburtsort!
    ich hoffe, wir lesen oft voneinander.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe miss mifefe, ich bin gerührt. Vielen Dank, für den Award. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Einfach sooo lieb.
    Liebe Grüsse
    Frau Schokolinse

    AntwortenLöschen