Donnerstag, 8. Mai 2014

Else No.2

Wie letzte Woche schon angekündigt, kommt diese Woche das 2. Ergebnis meines Probenähens.
Else No.2 habe ich wieder in der mittleren Länge und mit 3/4 Arm und Kragen genäht. Diesmal habe ich aber an die Ärmel und an den Saum ein Bündchen aus farblich passendem Rib-Jersey genäht.





Der Stoff ist ein Viskosejersey in hellpetrol.

Diese Else (der Name ist einfach genial -lach-) ist mit der schwarzen Hose kombiniert mehr die elegantere Variante, und deshalb werde ich sie nächstes Wochenende auch zur Konfirmation meines Patenkindes anziehen.

Heute muss ich mich leider kurz fassen, da diese Woche voller Termine, wie Geburtstag der kleinen Miss MiFeFe und Geburtstag meines Bruders( am gleichen Tag),dann die Kinderparty morgen und übermorgen die Konfirmation anstehen.
Liebe Grüße

Michaela

**************************************************
Schnitt: else von hier
 
Stoff: Viskosejersey Stoff & Stil
Ribjersey Stoff & Stil

verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Immer wieder sehr hübsch anzusehen ;-)
    Liebe Elsengrüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, liebe Michaela. Ich mag das petrol sehr gerne!
    Liebe Grüße aus Elsenhausen (ich mag den Name auch so gern!)
    Monika - und viel Spaß beim Familienfest!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Burzelkinder!!! ♥

    Und dir natürlich viel Spaß auf der Konfirmation! :-)

    Mit DIESER Else bist du jedenfalls auf das Festlichste gekleidet - dieser Stoff fällt ja absolut traumhaft und sieht einfach nur wundertoll an dir aus!
    Richtig elegant und genau richtig für deine Größe!

    Superschön, gefällt mir sogar noch besser als in schwarz (hätte ich ja nie gesagt, dass ich das mal sage! *g*).

    Liebste Grüße
    und bis nach der Stress-Zeit

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine wunderschöne Else!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    und auch No. 2 Modell Else ist ein toller Hingucker.
    Das hellpetrol steht Dir außerordentlich gut.
    Für das Familienfest bist Du bestens gerüstet. Ich bin ganz neidisch!!
    Aber Du weißt ja, dass ich im Juni Geburtstag habe *hüstel*
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe und mit der schwarzen Hose wahnsinnig elegant!!!
    Steht dir hervorragend :-)
    Hört sich ja doch etwas stressig an bei dir die nächsten Tage... Aber sind ja ganz viele schöne Anlässe!
    Alles liebe für die kleine Miss MiFeFe!!!
    Drück Dich
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid - du siehst richtig gut aus. Und JA: es ist tauftauglich!!!!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  8. Else ist einfach toll...sehr gelungen, steht dir wunderbar! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela ,

    ein hellblauer Jersey liegt bei mir auch schon bereit ;-))) Ist Dir super gelungen.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  10. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen