Donnerstag, 10. Juli 2014

RockBüx

Ja was ist es denn jetzt???

Ist es ein Rock oder doch eine Hose oder etwa ein Hosenrock?

Egal, es ist die RockBüx, die ich für Monika probenähen durfte.

Frau trägt Maxi diesen Sommer, aber der Rock weht auch bei einem Spaziergang an der stürmischen Nordsee nicht hoch, denn da entpuppt er sich als flotte Hose!










Meine RockBüx ist aus Viskose-Jersey in der Farbe dunkel-puder genäht und ist ein tolles ("cooles" wie meine Tochter sagen würde) Teil geworden, welches in der Kategorie "Wohlfühl-Klamotten" ganz klar einen Platz ganz vorne hat.

Liebe Grüße

Michaela

**********************************************************
Schnitt: RockBüx
Stoff: Viskose-Jersey Stoff&Stil
Bündchen Stoff&Stil
Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich glaube, eine Jersey-Version wird es bei mir auch noch geben.... wenn ich so deine Rockbüx anschaue... supertoll! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich finde deine Büx und die Fotos auch einfach so cool und ich freu mich dass du meine Turborunde erneut bereichert hast!
    Ganz lieben Dank und ich freu mich schon auf die lüttje!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Büx fällt auch so gut, und die Farbe - einfach cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club Michaela :) Schön geworden, toller Stoff, schaut sehr leicht aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. herrlich, besonders auf dem letzten bild fallen die "beine" so schön drapiert. steht dir blendend.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ganze Outfit könnte ich so komplett übernehmen. Meins! ;-)
    Sieht echt sehr bequem aus die Büx und wirklich praktisch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So schick und elegant ist deine RockBüx geworden! Aus Viskose fällt sie sehr schön fließend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    deine RockBüx sieht total interessant aus. Wenn ich ehrlich bin, wer es nicht meins, aber an dir siehts total klasse aus und du bist damit auf jeden Fall ein toller Hingucker.
    Ich find die Farbe toll, weil sie sich klasse kombinieren lässt.
    Einen wundervollen Donnerstag dir,
    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Farbe hast du da ja herausgesucht für die Rockbüx!! Sehr sehr kleidsam!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Rock-Büx steht dir total gut. Die Farbe finde ich auch besonders schön, der Stoff fällt toll! Ein wirklich cooles Teil!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michi,
    ein total cooles Teil! Steht Dir wirklich außerordentlich gut.
    Und wie die Damen schon schreiben, eine sehr schöne Farbe.
    Rundum gelungen und kleidsam.

    LG in den Norden.

    Miri

    AntwortenLöschen