Donnerstag, 9. April 2015

jErika No. 2



Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die netten Worte zu meiner jErika No.1 bedanken.

Und hier kommt nun meine angekündigte jErika No. 2.
Diesmal aus Double-Fleece, in der genialen Farbkombi Marine/Türkis.

Ich habe mich für den Außenstoff in der Farbe Marine entschieden, aber so hin und wieder blitzt ja auch Türkis hervor, oder wenn die Jacke offen getragen wird, dann sieht man es auch.



Diesmal wieder in der Longversion genäht, aber anstatt Stehkragen wie 
bei No. 1, gab es diesmal eine Kapuze.
Und die hat es in sich. Ich finde die einfach nur toll, denn auch die Kapuze hat einen Stehkragen und man kann sich da so richtig schön einkuscheln.
Diese Jacke ist genau das richtige bei der steifen Brise hier oben im Norden, so zwischen Nord- und Ostsee.







Ganz liebe Grüße

Michaela

*********************************************************
Stoff: Doublefleece von Buttinette
Verlinkt: rums, out now 

Kommentare:

  1. Hach bin ganz neidisch auf die schönen Jäckchen und könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich den nehmen würde. Bring doch beide mal vorbei, dann schaue ich *lach*
    Schöne Bilder!! Ganz liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch Nummer 2 ist spitze, man sieht dir an, dass du dich vor dem nasskalten Wetter verstecken möchtest - wie gut, dass es nun bald Frühling wird - meine jERIKA hängt noch in der Warteschleife..
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Version s*ugemütlich und muss unbedingt doch noch eine lange Sweat- oder Fleecevariante haben ;-) Klasse! Vielen Dank für's Mitmachen!!! :-* Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen