Sonntag, 27. September 2015

Plotterserie autumn friends und Gewinnspiel



……………….3,2,1 und Start!!!!



Die Plotterserien sweet autumn friends und spooky autumn friends sind ab sofort bei Wunderfein im Shop erhältlich. Jede Serie gibt es komplett oder aber auch als Einzeldateien zu kaufen.
Die Dateien sind einfarbig und mehrfarbig und auch für Anfänger geeignet
und bei jedem Kauf ist eine PDF dabei, welche das mehrfarbige Plotten kurz beschreibt und alle Designbeispiele der Probeplotterfeen enthält.

Ich gehöre zu den Glücklichen eine Probeplotterfee bei Wunderfein zu sein und es macht einfach riesen Spaß.

Die Dateien, die aus Christins Feder stammen sind mit soviel Liebe zum Detail entstanden, dass mir immer ganz viele Ideen im Kopf rumgeistern und dann schaffe ich leider immer nur einen Bruchteil. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich kann noch ganz viele Dinge mit den Dateien verschönern.

Bei mir wurde bis jetzt immer nur Textillien beplottert, aber wenn ich so sehe was die anderen Mädels in der Gruppe auf die Beine gestellt haben. Wahnsinn, von Lampenschirmen über Glasteelichter mit Folie verziert, selbst Scheiben von Baumstämmen wurden mit den Plotterdateien verschönert und dienen nun als Halloween- bzw. Herbstdeko.

Heute zeige ich Euch die Sachen, die mit Elementen aus der Sweet autumn friends Serie entstanden sind.

Als erstes habe ich eine Kinderschürze aus einem Küchenhandtuch genäht. Die Advents- und damit die Plätzchenbackzeit ist ja gar nicht mehr soweit weg und da kommt die Schürze richtig daher.
Verziert wurde sie mit einem großen Apfel und buntgefärbten Herbstblättern.



Dann habe ich noch einen Beutel genäht. Ohne Schnitt, einfach frei Schnauze, völlig easy. Zwei längere Träger dran, damit der Beutel auch über der Schulter getragen werden kann. Die Kinder können den Beutel sogar über Kreuz tragen.
Hier habe ich mittig einen großen Pilz und auch wieder viele bunte Blätter angebracht.



In der Serie gibt es aber noch viele andere Dateien: verschiedene Blätter, einen Baum, einen Fuchs, zwei verschiedene Igel, zwei verschiedene Pilze, Apfel, Wolke, Regentropfen, Sonne, Kastanie, Eichel und Eichelmännchen.

Meine Probeergebnisse der Spooky autumn friends-Serie zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen. 

Aber nun kommt zum Schluss noch das Beste: Ich darf eine Serie von Wunderfein verlosen.
Und hier kommen die Spielregeln:

Gewinnspielbedingungen
- es wäre schön, wenn Ihr Euch als Leser bei mir eintragt
- Ihr müsstet Fan von Wunderfein sein, auf ihrer FB-Seite den Post liken und gern auch teilen.

- Hinterlasst mir einen netten Kommentar was Ihr mit den Plotterbildchen verzieren würdet und welche Datei (sweet oder spooky autumn friends) Ihr gerne gewinnen möchtet.
-  Das Gewinnspiel beginnt Sonntag 27.09.2015 ab 19 Uhr – Ende ist am Mittwoch, den 30.09.2015 23:59 Uhr.
- Mit dem Kommentar stimmen alle Teilnehmer den Bedingungen zu.
- Der Gewinner darf namentlich auf meiner Seite erwähnt werden.
- Bei der Verlosung von Dateien sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin bitte innerhalb von 48h bei Wunderfein melden. Entweder per PN auf der FB-Seite oder via Email an kontakt@wunderfein.com mit dem Betreff „Autumn Friends“ und dass Du bei mir -Miss MiFeFe- gewonnen hast.

Sollte sich der/die Gewinner nicht in diesem Zeitraum melden, wird neu ausgelost.
- Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar
- Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, wird nicht von Facebook gesponsort oder unterstützt. Teilnahme ab 18. 


Und hier kommen die Seiten von den anderen Probeplotterfeen, bei denen es nicht überall nur Dateien zu gewinnen gibt, sondern auch Unikate oder Bügelbilder:

Wunderfein  www.facebook.com/wunderfeines
-
https://www.facebook.com/pages/Sewleo/1421660151379272?ref=hl
-
https://facebook.com/kreativdschungel
-
https://www.facebook.com/madebychristina
-
https://www.facebook.com/Fuxxbau-Selbstgemachtes-für-den-Fu…
-
https://www.facebook.com/minimee.nulli
-
www.facebook.de/herzlichundperfekt
-
https://www.facebook.com/Bellas-Design-869350483…/timeline/…
-
www.facebook.com/lanadel81
-
https://www.facebook.com/Li-Lou-Ni-14946026574393…/timeline/
-
www.facebook.com/Sveflixtundzugenaeht
-
https://www.facebook.com/KruemelsNaehzauber-15279342641…/…/…
-
http://www.miss-mifefe.blogspot.de/
-
https://www.facebook.com/littlealice1207/
-
https://facebook.com/kruemelkeksnonie
-
https://www.facebook.com/EulenHerzNasti?ref=ts&fref=ts
-
https://www.facebook.com/stoffZimmerei/
-
https://www.facebook.com/limamils?fref=ts
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!!!


Ganz liebe Grüße

Michaela

************************************************************
Plotterdateien: Sweet autumn friends by Wunderfein
Schnitt Stoffbeutel und Kinderschürze: frei Schnauze
Stoff: aus dem Stoffschrank 
verlinkt: out now , Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich gratuliere zu den wunderschönen Werken, die Du genäht und beplottert hast. Probeplottern klingt toll - wie hast du das nur wieder geschafft ;-) und wie man sieht, schafft man es auch als Anfänger tolle Werke zu zaubern. Die Dateien von Wunderfein sind zauberhaft. Die Spooky Autum Friends wäre jedoch mein 1. FAVORIT und ich würde damit von Annika Tshirts, Sweatshirts oder Jeans beplottern.
    Werde gleich mal auf die Seite gehen und liken ;-)! Fan von Deiner Seite bin ich ja schon lange.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, ich hoffe ich kriege das mit den Bedingungen gebacken, Leser auf Deiner Seite bin ich ja schon mal, hihi. Ich war auf den Seiten stöbern und finde die ja alle schön, den Igel und den Fuchs und und.... Großer Fan bin ich von der Fledermaus, die würde ich glatt auf eine Jogginghose plotten :-) also wäre dann die Spooky Friends mein Highlight.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen