Donnerstag, 14. Juli 2016

Evita



Ohhhh, so lange war es still hier. Wer mir auf Instagram folgt, bekommt wenigstens dort ab und an was zu sehen. Aber die Stunden und Tage und Wochen fliegen nur so dahin. Jetzt sind es noch 1,5 Wochen bis zu den Sommerferien und irgendwie läuft es hier noch nicht ruhiger.
Einige Dinge habe ich genäht, aber dann fehlte die Zeit und aber auch die Lust mich noch abends an den Laptop zu setzen, um die Sachen auf den Blog zu stellen.
Aber genau das mache ich jetzt, denn es gibt ein neues ebook, einen neuen tollen Schnitt. Und ich durfte ihn Probenähen. Und das Tolle ist, den Schnitt gibt es für Mädchen sowie auch für Frauen.

Evita-Bluse von lillesol & pelle

Meine erste Evita ist aus einen schön weichfließendem Viskosejersey genäht.
Der Stoff liegt schon ewig bei mir im Regal, als ob er genau auf diesen Schnitt gewartet hat.



Da meine Maschine bei der letzten Bluse schon keine Knopflöcher nähen wollte, und ich sie immer noch nicht zur Wartung gegeben habe (geht ja auch gar nicht, ich brauche sie doch), habe ich wieder auf Kamsnaps zurückgegriffen.




Und obwohl dieser Schnitt ja noch geheim war, durfte die Bluse mich am ersten Juli-Wochenende mit nach Hamburg begleiten.
Dort habe ich ein tolles Wochenende mit Sylvia aka Mucksymaus verbracht.
Und wenn Zwei so Verrückte wie wir schon mal zusammen sind, dann mussten wir auch die Zeit für Fotos nutzen. 





Denn meistens muss zu Hause der Fernauslöser herhalten oder aber mit ganz viel Glück erbarmt sich die Maxi-Tochter, aber dann muss es alles ganz schnell gehen.



Das ebook zur Evita-Bluse gibt es ab heute bei lillesol & pelle.

Und die Blusen für die Mini-Tochter zeige ich dann demnächst, denn es ist natürlich nicht nur bei einer Bluse geblieben.


Ganz liebe Grüße
Michaela

***********************************************************************
Ebook: Bluse Evita von lillesol & Pelle
Stoff: Viskosejersey aus dem Vorrat

(Das ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos von lillesol & pelle zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Das hat sich aber sehr gelohnt, in Hamburg die Fotos zu machen: so schöne Fotos von dir in deiner tollen neuen Bluse, und dann passt auch noch das Interieur-Design perfekt zur Bluse - super! GlG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  2. ❤ wunderschön 😊 ich wollte dich schon fragen, wo die Bilder her sind 😉 die sind sehr sehr schön 😘 du kannst jederzeit anrufen wegen Bildern 😉
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, jetzt auf dem großen Bildschirm kommen die Fotos ja noch besser und cool wie die Bilder im Hintergrund zur Bluse passen :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen